Die schulinternen Festlegungen zur Kulturellen Bildung schließen einen Zeit-Maßnahmen-Plan ein.
Ich lebe Kreativität in Ritualen aus (wie z. B. Morgenkreise, Talentetage, Projektwochen).
Ich kann auf kreative Weise lernen (z. B. erforschen wir Sachthemen mit allen unseren Sinnen).
Ich kann meine Kreativität in den künstlerischen Angeboten meiner Schule ausleben.
Ich kann meine Kreativität in den nicht-künstlerischen Angeboten unserer Schule ausleben.
Manche künstlerischen Projekte begegnen mir in verschiedenen Fächern.
Meine Interessen werden im kulturellen Angebot der Schule berücksichtigt.
Ich mag das kulturelle Angebot unserer Schule.
Meine Erlebnisse im kulturellen Angebot der Schule werden im Unterricht unterstützt.
Ich kenne das kulturelle Angebot unserer Schule.
Ich weiß, wen ich bei Fragen zum kulturellen Angebot unserer Schule ansprechen muss.
Ich bin an der Entwicklung des kulturellen Angebots unserer Schule beteiligt.
Ich werde in meinen Ideen für das kulturelle Angebot unserer Schule unterstützt.
Meine Partizipation am kulturellen Angebot wird sichtbar.
Ich werde in die Evaluation der Entwicklung und Durchführung kultureller Aktivitäten an unserer Schule einbezogen.
Wir führen kulturelle Projekte vor Ort in der Schule durch.
Wir führen kulturelle Projekte außerhalb der Schule durch.
Die Räume, in denen kulturelle Projekte stattfinden können, sind dafür geeignet.